Wir über uns



                 


                       Geschäftsführerin:

  

                 Christina Suter

Nach vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Kantonale Verwaltung (Raumplanung) habe  ich die Weiterbildung an der Verwaltungsschule des Kantons Schwyz (1999-2000) mit dem Fachausweis abgeschlossen. Weiterbildungen im Bereich der Immobilienbranche runden mein Profil ab.

Auch die "Schwyzer" und Schwyzerinnen" haben mir das Vertrauen geschenkt !! Vom   1. Juli 2004 bis 30.Juni 2016 war  ich während drei Amtsperioden gewähltes Mitglied im Gemeinderat Schwyz und für dass Ressort Liegenschaften zuständig.

Seit 1. Juli 2010 gehört Jo Suter-Schibig ebenfalls zum Team. Er arbeitet zu 40 % im Betrieb und ist überwiegend für die technischen Betreuung der Liegenschaften zuständig.

Momentan  hilft auch unser Sohn Pascal  mit. Er absolviert ein halbjähriges Praktikum um die Immobilienbranche vertieft  kennen zu lernen.Wir heissen ihn in unserem Team herzlich willkommen.